Social Media

Stars

Andrej Mangold & Jennifer Lange: Sie wagen den nächsten Schritt!

Instagram / agentlange

Im Finale von “Der Bachelor” hat Jennifer Lange die letzte Rose von Andrej Mangold ergattert. Seitdem sind die beiden unzertrennlich und schweben auf Wolke sieben. Das Paar will jetzt sogar zusammenziehen!

Eine Fernbedziehung kommt für Andrej Mangold und Jennifer Lange auf Dauer nicht infrage. Deshalb hat sich das Paar dazu entschieden, zusammenzuziehen. Dennoch lassen die beiden es entspannt angehen. “Sie bringt immer mal wieder ein paar Sachen mit, damit wir nicht so an einem Stichtag die riesige Schlepperei haben und von Mal zu Mal wird es immer ein bisschen mehr”, erzählt Andrej Mangold im Interview mit Promiflash.

Andrej und Jenny ziehen zusammen

Jennifer Lange verlässt Bremen für ihren Liebsten – derzeit richten die beiden ihre Wohnung ein. “Andrej hat gestern noch fleißig diesen Raumteiler aufgebaut. Wir waren noch bis in die Nacht am Tun und Machen”, verriet Jenny Lange bei Instagram.

Ein Fan wollte es genauerer wissen. “Auf die Frage, ob wir jetzt zusammengezogen sind: Ja, so nach und nach. Wie ihr seht, wir richten ja gerade die Wohnung zusammen ein”, erzählt die Beauty weiter. Die beiden machen also Nägel mit Köpfen – aber überstürzen wollen Andrej und Jenny auch nichts.

WERBUNG

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup