Connect with us

Andrej Mangold & Jennifer Lange: Kommt bald das Baby?

Andrej Mangold und Jennifer Lange

TV

Andrej Mangold & Jennifer Lange: Kommt bald das Baby?

TV NOW

Andrej Mangold & Jennifer Lange: Kommt bald das Baby?

Andrej Mangold hat in der RTL-Show „Der Bachelor“ mit Jennifer Lange seine große Liebe gefunden. Die beiden sind auch noch immer ein Paar, wie sie im Finale bestätigen. Planen die beiden nun etwa ein Baby? 

Jenny Lange hat es geschafft: Sie hat die letzte Rose von Andrej Mangold im großen Finale von „Der Bachelor“ bekommen. Beide zeigten sich in der Gesprächsrunde mit Frauke Ludwoig total verknallt. „Ich bin total glücklich ihn zu haben. Ich hätte es auch nicht gedacht, ich habe nicht damit gerechnet. Umso glücklicher bin ich jetzt, dass sich das wirklich so ergeben hat“, sagt die 25-Jährige.

Planen Andrej und Jenny etwa Nachwuchs?

Die beiden müssen ihre Liebe nicht mehr verstecken – die Dreharbeiten liegen bereits mehrere Monate zurück. Bis zum Finale konnte sich das Paar jedoch kaum in der Öffentlichkeit zeigen – das wird sich jetzt nun ändern.

Andrej und Jenny wollen gemeinsam die Zukunft verbringen – planen die beiden jetzt sogar ein Baby? „Ich warte auf die ersten Babys! Bachelor-Babys“, jubelt Ex-Kandidatin Jade. Und sie freut sich auch schon auf die Rolle der Brautjungfer bei der Hochzeit. Ob die beiden tatsächlich bald Kinder wollen, haben sie nicht verraten – vielleicht kommt auch erst die Hochzeit… Alle News und Infos zur neuen Staffel von „Der Bachelor“ erfährst du HIER bei kukksi.

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW.

Nach Oben