Connect with us

Andrej Mangold: ER ist der neue Bachelor!

Der neue "Bachelor" Andrej Mangold

TV

Andrej Mangold: ER ist der neue Bachelor!

MG RTL D / Arya Shirazi

Andrej Mangold: ER ist der neue Bachelor!

„Möchtest du die Rose annehmen?“ – dieser Satz wird ab dem 2. Januar 2019 öfter fallen, denn dann startet die neue Staffel von „Der Bachelor„. Nun wurde auch enthüllt, wer der neue Rosenkavalier ist. 

Ein Lächeln zum Dahinschmelzen, ein Body zum Schwachwerden und Charme bis über beide Ohrläppchen – welche Frau kann da widerstehen? Der 31-jährige Andrej aus Hannover ist „Der Bachelor“ und verdreht 20 attraktiven Single-Ladys den Kopf. Er ist Profibasketballer und Unternehmer, 1,90 Meter groß und liebt Sport über alles.

So tickt Andrej Mangold privat

Körbe werfen statt verteilen: Seit seinem fünften Lebensjahr spielt Andrej schon Basketball. Die Leidenschaft für diesen Sport teilt er mit seiner Mutter, die bis zu ihrem 45. Lebensjahr selbst regelmäßig trainierte, „und mich schon in der Tragetasche mit in die Halle genommen hat“. Mit Anfang 20 schaffte Andrej den Sprung in die deutsche Basketball Bundesliga, 2014 wurde er sogar in den Kader der deutschen Nationalmannschaft aufgenommen. „Der Sport war immer eine prägende Säule in meinem Leben und hat mich bis heute sehr gut begleitet und mein Leben abwechslungsreich gestaltet.“ Da der 31-Jährige aber weiß, „dass ich nicht ewig in der Halle stehen kann und mich auch nicht nur sportlich weiter entwickeln möchte“, gründete der gelernte Kaufmann für Versicherungen und Finanzen 2014 „Das Kaugummi“. Gemeinsam mit zwei Freunden kümmert er sich um Herstellung, Verkauf und PR des eigens entwickelten Produkts.

Andrej, der sich als zielstrebig, freundlich, zuverlässig und liebevoll beschreibt, freut sich nun auf das große Liebes-Abenteuer bei RTL: „Ich bin seit Anfang 2018 Single und gespannt auf diese Art und Weise des Datings. Mit Social Media ist das Kennenlernen heute so schnell geworden, das finde ich sehr schade. Bei „Der Bachelor“ sind Kameras dabei, okay, aber wenn man die Chance hat, über einen längeren Zeitraum hinweg abseits vom Alltag Frauen intensiv kennen zu lernen, so ganz ohne Nebengeräusche, … das finde ich sehr spannend!“ Die neue Staffel von „Der Bachelor“ zeigt RTL ab 2. Januar um 20:15 Uhr.

Nach Oben