Social Media

TV

Andrej Mangold: Der Bachelor war in dieser TV-Show zu sehen!

MG RTL D / Arya Shirazi

Andrej Mangold ist der neue Bachelor und wird den Girls bald mächtig den Kopf verdrehen. Er hat nicht nur ein Unternehmen und ist Basketballer, sondern stand auch schon im Rampenlicht! 

Der Rosenkavalier war nämlich schon in einer TV-Show zu sehen. Andrej Mangold wollte gemeinsam mit seinen Geschäftpartners Marcel Graf und Ingo Hofmann in der VOX-Show “Die Höhle der Löwen” die Investoren mit “Das Kaugummi” überzeugen – und das hat tatsächlich auch geklappt! Bei den Bio-Kaugummis, von denen es unterschiedliche Geschmacksrichtungen gibt, investierte Ralf Dümmel.

Es kam dann aber zu unterschiedlichen Interessen – so kam der Deal letztendlich dann doch nicht zustande. Vielleicht hat er in der Liebe mehr Glück, denn Andrej Mangold hat bei 20 Single-Damen die Qual der Wahl. Und da wird bestimmt die Richtige dabei sein.

WERBUNG

Andrej Mangold vergibt die Rosen

“Ich bin seit Anfang 2018 Single und gespannt auf diese Art und Weise des Datings. Mit Social Media ist das Kennenlernen heute so schnell geworden, das finde ich sehr schade. Bei ‘Der Bachelor’ sind Kameras dabei, okay, aber wenn man die Chance hat, über einen längeren Zeitraum hinweg abseits vom Alltag Frauen intensiv kennen zu lernen, so ganz ohne Nebengeräusche, … das finde ich sehr spannend!”, erzählt Andrej Mangold gegenüber RTL. Die neue Staffel von “Der Bachelor” läuft ab dem 3. Januar 2019.

Alle Infos zu “Der Bachelor” im Special bei RTL.de!

Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup