Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV52 Andreas Bourani BILD kukksi Marco

KUKKSI exklusiv

Andreas Bourani: Darauf freut er sich bei „The Voice“!

EXKLUSIV | Es geht wieder los: An diesem Donnerstag startet die neue Staffel von „The Voice of Germany“ auf ProSieben

Mit dabei ist auch Andreas Bourani. Uns hat er auf der Deutschlandpremiere von „Hotel Transsilvanien 2“ verraten, auf was er sich am meisten freut und gibt auch noch einen kleinen Ausblick auf die Staffel.

„Wir haben fast alles abgedreht. Ich habe mich auf die Talente gefreut und mit den anderen Coaches hat es auch total viel Spaß gemacht. Die Live-Shows stehen im November an. Es sind echt gute Leute am Start“, erklärt Andreas Bourani im exklusiven Interview mit kukksi. Die neue Staffel startet am 15. Oktober und läuft dann jeden Donnerstag und Freitag auf ProSieben und Sat.1.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup