Social Media
Andre bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: André kümmert sich ums Baby!

RTLZWEI

André kommt bei „Berlin – Tag & Nacht“ in den Genuss, sich um seinen Sohn zu kümmern und genießt jede Sekunde. Mandy beichtet Basti derweil, dass sie den Vaterschaftstest versteckt hat, um ihre kleine Familie zu schützen. Wie wird Basti reagieren?

Als Basti und Mandy mit einer Erkältung flach liegen und sich deshalb nicht um das Baby kümmern können, glaubt André, dass seine große Stunde gekommen ist – doch Basti will um jeden Preis verhindern, dass André sich um das Kind kümmert und überträgt diese Aufgabe daher Rick. Dieser zeigt sich allerdings schnell überfordert, so dass André am Ende doch noch einen ganzen Tag lang für seinen Sohn da sein kann.

Mandy hat Ergebnisse verschwinden lassen

Währenddessen gesteht Mandy gegenüber Basti, dass sie die Ergebnisse von Andrés Vaterschaftstest hat verschwinden lassen. Basti fühlt sich mit der aktuellen Situation auch nicht wohl, glaubt aber, dass Mandy es André schuldig sind, ihm den Brief zu geben. Am Abend bringt Basti es jedoch aus Liebe zu ihr nicht übers Herz, diesen Trumpf André zuzuspielen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup