Social Media
andre dietz awz BILD Facebook

Stars

André Dietz: „Alles was zählt“-Star wird wieder Papa!

© Facebook.com / Andre Dietz

Das sind echt mal tolle Neuigkeiten: André Dietz wird wieder Papa! Das hat der Star aus der RTL-Daily „Alles was zählt“ jetzt bei Facebook verkündet.

Der Schauspieler postete einen Schnappschuss auf seiner Facebook aus einem Kinderzimmer, mit seinen drei Kids und einem Ultraschallbild. Dazu schrieb dazu: „Suchbild… Wer findet unser kleines Weihnachtswunder?!?“ Der AWZ-Star hat bereits schon drei Kinder und wird nun zum vierten Mal Papa.

André Dietz könnte kaum glücklicher sein, vor einigen Monaten hatte er allerdings mit einem schweren Schicksalsschlag zu kämpfen, denn seine jüngste Tochter von ihm ist schwer krank. „Unsere Tochter Mari hat die Diagnose ANGELMAN-Syndrom bekommen. Wie die meisten Menschen hatten wir bis zu diesem Zeitpunkt noch nie von diesem seltenen Gendefekt gehört. Mari wird nie richtig sprechen können und nur schwer laufen lernen. Ihr fehlen Schlafhormone und geistig wird sie ihr Leben lang auf dem Entwicklungsstand eines Kleinkindes bleiben“, schrieb er damals.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup