Social Media
An diesem Strand werden gruselige Puppen angespült

KUKKSI USA

An diesem Strand werden gruselige Puppen angespült

IMAGO / imagebroker

Den Urlaub verbringen die meisten von uns wohl am Strand bei armen Temperaturen und einem kühlen Drink. Aber stell dir vor, am Meer wird nicht nur irgendwelcher Müll, sondern auch noch ständig gruselige Puppen angespültt. Man würde gleich den Gedanken haben, im Horrorfilm zu sein. In den USA ist das an einem Ort jedoch bittere Realität.

Stadt, Berge oder Strand. Das sind so die Kategorien, die man hat, wenn man Urlaub machen möchte. Die meisten entscheiden sich dann doch lieber für den Strand. Allerdings ist er nicht überall auf der Welt gleich idyllisch. So gibt es in den US-amerikanischen Staaten einen absoluten Horrorstrand, den du lieber vermeiden solltest.

Dieser Horrorstrand ist voller Puppen

Der Strand um den es hier geht, befindet sich in Texas. Nicht nur, dass dort einfach immer wieder Teile von Puppen an Land gespült werden. Sie sind auch noch voller Muscheln und Algen, was die Sache noch gruseliger macht. So gehen derzeit mehrere Biologen und Wissenschaftler dem Grund der Ursache nach. Immerhin schreckt das viele Badebesucher ab, wenn regelmäßig Köpfe und andere Körperteile von Puppen gefunden werden. Es gibt aber auch schon eine Vermutung dafür.

Das könnte die Ursache sein

Es schreckt zwar viele Urlauber ab, doch es gibt auch eine Gruppen von Menschen, die die Sache echt fasziniert. Allerdings ist das nicht der Sinn der Sache eines Strandes. Es ist nicht nur gruselig, sondern auch noch pure Umweltverschmutzung. Daher geht man der Sache nun näher nach. Bisher hat man die genaue Ursache noch nicht herausfinden können. Allerdings sollen die Strände einfach nur „Schrottmagneten“ sein. „Strände an der Küste von Texas bekommen zehnmal so viel Müll ab wie jeder andere Strand im Golf von Mexiko“, so Jake Tunnell gegenüber Worth Star-Telegram, welcher zu einem Team von Biologen gehört, die sich dem Problem annehmen. Schon gelesen? Forscher warnen: Müssen Touris bald auf Sandstrände verzichten?

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup