Social Media
fallback

Uncategorized

Amok-Pilot: War Andreas Lubitz psychisch krank?

Andreas L. hat die Germanwings-Maschine absichtlich abstürzen lassen. Der Amok-Pilot war offenbar psychisch krank, wie Spiegel und Bild berichten.

Der Co-Pilot hatte offenbar psychische Probleme, wie die beiden Magazine schreiben. Zuvor war bekannt geworden, dass Andreas L. seine Ausbildung unterbrochen hatte. Laut mehreren Medienberichten litt er unter Depressionen und hatte angeblich Beziehungsprobleme.

Die Staatsanwaltschaft in Marseille hat mitgeteilt, dass Andreas L. den Sinkflug der Germanwings-Maschine absichtlich herbeigeführt haben soll. Den Piloten hat er nicht mehr ins Cockpit gelassen. Der tragische Flugzeugabsturz hat auch eine Debatte über die Sicherheitsvorkehrungen im Cockpit ausgelöst.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup