Social Media

Musik

Amok-Pilot: War Andreas Lubitz psychisch krank?

Andreas L. hat die Germanwings-Maschine absichtlich abstürzen lassen. Der Amok-Pilot war offenbar psychisch krank, wie Spiegel und Bild berichten.

Der Co-Pilot hatte offenbar psychische Probleme, wie die beiden Magazine schreiben. Zuvor war bekannt geworden, dass Andreas L. seine Ausbildung unterbrochen hatte. Laut mehreren Medienberichten litt er unter Depressionen und hatte angeblich Beziehungsprobleme.

Die Staatsanwaltschaft in Marseille hat mitgeteilt, dass Andreas L. den Sinkflug der Germanwings-Maschine absichtlich herbeigeführt haben soll. Den Piloten hat er nicht mehr ins Cockpit gelassen. Der tragische Flugzeugabsturz hat auch eine Debatte über die Sicherheitsvorkehrungen im Cockpit ausgelöst.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup