Social Media
KU 2014 SLIDE940 SYMBOL 1 BILD kukksi

Stars

Amok-Drohung an Schule in Dülmen (NRW) – Gelände evakuiert!

© kukksi / Symbolbild

In einer Schule in Dülmen (NRW) hat es am Montagmorgen eine Bombendrohung gegeben. Das Gelände wurde von der Polizei evakuiert und abgesperrt. 

© kukksi

© kukksi

Aufregung im Münsterland! Schock in einer Schule in Dülmen: Nach einer Amok-Drohung musste das Gebäude geräumt werden. Zunächst hatte es Gerüchte um einen Schüler gegeben, der mit Waffen posiert haben soll. Das habe sich aber laut Medienmeldungen nicht bestätigt.

Die Polizei hatte das Gebäude abgesucht. Der Berliner Rundfunk meldete gegen 10:40 Uhr, dass keine Bombe gefunden wurde. Bei der Schule handelt es sich um die Pestalozzischule in Dülmen. Die „Ruhrnachrichten“ berichten, ist das eine Förderschule.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

Connect
Newsletter Signup