Social Media

Soaps

Amira Wirth: Comeback bei Köln 50667?

Instagram / Amira Wirth

Bei “Köln 50667” war für Amira Wirth endgültig Schluss: Die Darstellerin hat sich entschieden, der Soap den Rücken zu kehren. Könnte sie sich aber demnächst ein Comeback in der beliebten RTL II-Serie vorstellen?

Die Rolle der Elli hat Amira Wirth ganze vier Jahre verkörpert. Nach ihrem Serien-Aus startete sie eine Karriere als Influencerin. Bei Instagram hält die Beauty ihre Fans mit regelmäßigen Updates auf dem Laufenden.

Keine Rückkehr zu Köln 50667

Und wie sieht es mit einem Comeback bei “Köln 50667” aus? “Für mich stand immer fest, wenn ich mal gehe, dann komplett. Entweder ganz oder gar nicht. Ich habe ja lang genug mitgespielt und wenn ich mich dann entscheide zu gehen, dann auch komplett, weil sonst kann ich ja direkt bleiben”, erzählt Amira Wirth in einem Interview mit Promiflash.

Eine Rückkehr kommt für die Elli-Darstellerin absolut nicht in Frage. Auf der Straße wird sie von Fans noch immer mit ihrem Rollennamen angesprochen. “Das war ganz am Anfang am krassesten. Mit der Zeit ist es immer mehr umgeschwappt. Es kennen mich mittlerweile auch viele mit meinem richtigen Namen. Es gibt aber beides”, erzählt Amira Wirth. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup