Social Media

Stars

Amber Rose und Wiz Khalifa: Plötzliche Trennung!

Alles aus zwischen Rapper Wiz Khalifa und Sängerin Amber Rose. Nach nur einem Jahr reichte sie die Scheidung ein. Noch vor wenigen Tagen zeigten sich die beiden überglücklich.

Damit hat wohl niemand gerechnet: Amber Rose und Wiz Khalifa haben sich getrennt! Amber fordert nun das alleinige Sorgerecht für den kleinen Sohn. Das berichtet das Klatschportal “tmz”. Das wird offenbar für mächtig viel Zoff sorgen. Wie mehrere Medien berichten, soll einer der beiden fremdgegangen sein. Offenbar handelt es sich dabei um Amber – schon bei ihren Ex-Freunden Drake und Kanye West gab es Fremdgeh-Gerüchte. Mehr zur plötzlichen Trennung erfährst du im Video! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup