Social Media

Buzz

Blutiger Jahrestag: Teenie (19) prügelt Freundin ins Krankenhaus!

iStock / Vasilisa_k

Dieser Jahrestag endete in einer Katastrophe! Ein Paar wollte sein Einjähriges feiern, doch das endete blutig: Der Teenager (19) hat seine Freundin (18) ins Krankenhaus geprügelt.

Am Samstagmorgen wollte das Paar den ersten gemeinsamen Jahrestag in Hildesheim feiern. Auf dem Schulhof der Mittelrainschule sollen sie sich dann jedoch beleidigt haben, wie die Polizei mitteilte. Die 18-Jährige soll dann ihren Freund geschubst haben – dann hat er plötzlich zugeschlagen! Mehrmals schlug er ihr mit seiner Faust ins Gesicht.

WERBUNG

Gegen den Teenager wird ermittelt

Der Brutalo-Teenie soll seine Freundin dann mehrmals hochgehoben haben und hat sie danach auf den Boden geworfen. Anschließend soll er auch noch auf die Sanitäter losgegangen sein, danach flüchtete er. Die Polizei ermittelt gegen den 19-Jährigen wegen gefährlicher Körperverletzung.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup