Social Media
Wlphonso Williams

Stars

Alphonso Williams: Erstes Statement seiner Familie!

picture alliance / Revierfoto / Revierfoto / dpa

Fans können es nicht fassen: Alphonso Williams ist im Alter von nur 57 Jahren gestorben. Zuletzt litt der DSDS-Sieger an Prostata-Krebs – den Kampf gegen die Krankheit hat der Musiker verloren. Nun hat sich auch seine Familie zu Wort gemeldet.

Erst vor einigen Tagen wurde bekannt, wie ernst es um Alphonso Williams wirklich steht. Seit mittlerweile 9 Wochen lag der Sänger im Krankenhaus. Der Grund war Prostata-Krebs. Nun die Schock-Nachricht: Der DSDS-Gewinner von 2017 ist im Alter von 57 Jahren verstorben.

Emotionales Statement seiner Familie

Uns fehlen die Worte… Wir können nicht beschreiben was wir gerade fühlen und hoffen immer noch, dass wir nur träumen… Am 12. Oktober gewann der Krebs den Kampf gegen unseren geliebten Vater/ Ehemann Alphonso. Zutiefst sind unsere Herzen getroffen und emotional am Boden. Es wurde uns nicht nur nicht nur ein großartiger Entertainer und Sänger genommen, sondern auch einen liebender, warmherziger sowie fürsorglicher Ehemann und Familienvater. Dieser starke Mann hat Monate lang gekämpft, sich nicht einmal darüber beschwert und das beste draus gemacht. So wie wir ihn kennen. Jetzt hat der Himmel einen glitzernden Stern gewonnen. Wir lieben dich Deine Familie“, schrieb seine Familie bei Instagram.

Der Sänger hatte Prostata-Krebs

Die Chemotherapie hatte der 57-Jährige erst begonnen. „Wie ihr wisst, hat Alphonso bereits einen längeren Krankenhaus-Aufenthalt hinter sich. Ihr, und natürlich auch wir, hofften, dass es nun für ihn endlich in eine positive Richtung geht“, teilten seine Angehörigen in dem sozialen Netzwerk kürzlich mit.

Durch DSDS wurde Alphonso Williams bekannt

Seine Angehörigen waren bis zuletzt bei ihm. Die Fans schätzen Alphonso Williams nicht nur für seine Songs, sondern auch für seine humorvolle Art. Bekannt wurde er durch die RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ – im Jahr 2017 konnte er sich gegen die anderen Kandidaten durchsetzen und gewann die Staffel. Er selber nannte sich auch „Mr. Bling-Bling“.

Wlphonso Williams

picture alliance / Revierfoto / Revierfoto / dpa

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup