Social Media
Alphonso Williams

Stars

Alphonso Williams: DSDS-Sieger hat Krebs!

Instagram / alphonsowilliams_

Dramatische Nachrichten um Alphonso Williams: Der DSDS-Sieger aus 2017 ist an Krebs erkrankt! Seit mittlerweile 9 Wochen liegt der Sänger im Krankenhaus.

Zu Beginn des Jahres musste sich Alphonso Williams einer Not-Operation unterziehen, danach ging es ihm wieder besser. Erneut musste er aus gesundheitlichen Gründen einige Auftritte absagen. Sein letztes Post stammt vom 5. August 2019. Die Fans machten sich seitdem große Sorgen – und diese sind leider berechtigt, wie sich nun herausstellte. Der Sänger ist an Prostatakrebs erkrankt, wie die Bild-Zeitung berichtet.  Das Blatt meldet, dass der DSDS-Star ums Überleben kämpft.

Statement seiner Familie

„Liebe Fans und Freunde, nach langer Zeit ohne Lebenszeichen von Alphonso kommen wir, als Familie, jetzt auf euch zu, um Euch eine leider unschöne Nachricht zu überbringen. Wie ihr wisst, hat Alphonso bereits einen längeren Krankenhaus Aufenthalt hinter sich.. Ihr, und natürlich auch wir, hofften, dass es nun für ihn endlich in eine positive Richtung geht“, schreibt seine Familie in einem emotionalen Statement bei Instagram.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Liebe Fans und Freunde, nach langer Zeit ohne Lebenszeichen von Alphonso kommen wir, als Familie, jetzt auf euch zu, um Euch eine leider unschöne Nachricht zu überbringen. Wie ihr wisst, hat Alphonso bereits einen längeren Krankenhaus Aufenthalt hinter sich.. Ihr, und natürlich auch wir, hofften, dass es nun für ihn endlich in eine positive Richtung geht. Bedauerlicherweise, müssen wir euch jetzt mitteilen, dass er seit 9 Wochen wieder im Krankenhaus liegt… Alphonso behielt dies in der Familie, da er seine Fans nicht beunruhigen wollte. Da es aber weiterhin ernst um ihn bleibt, wollte er, dass wir uns an seiner Stelle bei euch melden. – Die Ärzte, das Pflegepersonal, wie auch wir tun alles Erdenkliche um ihm zu helfen und in dieser Situation zu unterstützen. Hoffentlich melden wir uns das nächste Mal mit einer positiven Nachricht. Viele Grüße Familie Williams ❤️

Ein Beitrag geteilt von Mr. BlingBling (@alphonsowilliams_) am

„Bedauerlicherweise, müssen wir euch jetzt mitteilen, dass er seit 9 Wochen wieder im Krankenhaus liegt… Alphonso behielt dies in der Familie, da er seine Fans nicht beunruhigen wollte. Da es aber weiterhin ernst um ihn bleibt, wollte er, dass wir uns an seiner Stelle bei euch melden. Die Ärzte, das Pflegepersonal, wie auch wir tun alles Erdenkliche um ihm zu helfen und in dieser Situation zu unterstützen“, die Angehörigen weiter.

Alphonso Williams

Instagram / alphonsowilliams_

Connect
Newsletter Signup