Social Media

Stars

Allison Williams: Vom “Girls”-Star zu Peter Pan

Schauspielerin Allison Williams möchte nicht erwachsen werden. Für ihre neue Serie verwandelte sich die Schauspielerin in den Kinderhelden Peter Pan.

Krasse Verwandlung: Allison Williams hat sich vom “Girls”-Star zu Peter Pan verwandelt. Für die Rolle des Jungen, er nie erwachsen werden will, wurde die Schauspielerin nun gecastet. Bereits mit drei Jahren hatte sie sich gewünscht, einmal im Leben Peter Pan spielen zu dürfen. Tja, manche Träume erfüllen sich tatsächlich. Die Show wird im Dezember im US-Fernsehen gezeigt. Ob Allison dann wirklich einen tollen Peter Pan abgibt, werden wir noch sehen. Mehr dazu erfahrt ihr im Video!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup