Social Media

Stars

Allison Mack: Hollywood-Schauspielerin handelte mit Sex-Sklaven!

Diese Story aus Hollywood geht unter die Haut. Die Schauspielerin Allison Mack ist bekannt für ihre unschuldigen Rollen in amerikanischen TV-Shows. Doch stille Wasser sind ja bekanntlich tief…

Wie jetzt herauskam, ist die Amerikanerin eine führende Person in einer Sexsekte! Am 20. April wurde Allison deswegen verhaftet. Ihre Kaution von unglaublichen 5 Millionen Dollar konnte sie allerdings bezahlen und ist jetzt wieder auf freiem Fuß. Dabei wird der 35-Jährigen so einiges vorgeworfen.

Allison Mack: Sie ist ein hohes Tier bei der Sekte NXIVM

Die Sekte NXIVM stellt sich nach außen als Selbsthilfegruppe dar, doch hinter den Kulissen ist von Menschenhandel und Prostitution die Rede. Jedem Mitglied sollen die Initialen des Anführers Keith Raniere entweder gebrandmarkt oder gestochen worden sein. Die weiblichen Mitglieder seien außerdem zum Sex und Hungern gezwungen worden sein. Für ihre „Frauenbewegung“ wollte „Smallville“-Star Allison Mack sogar Emma Watson rekrutieren. Zum Glück ohne Erfolg.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup