Social Media

Uncategorized

„Alles was zählt“-Schock: Ania Niedieck steigt aus!

18 Darsteller werden im Januar bei „Alles was zählt“ bei einem schweren Busunglück ums Leben kommen. Nun folgt der nächste Schock“: Ania Niedieck steigt aus!

Ania Niedieck aka Isabelle Steinkamp steigt bei „Alles was zählt“ aus – zumindest vorerst. Der Soap-Star will sich eine Auszeit nehmen. „Ich habe eine Auszeit! Ich werde für drei Monate nicht bei AWZ sein, weil ich ein bisschen mehr Zeit für mich, meine Familie und mein Privatleben brauche. Deswegen werde ich für drei Monate mein Kostüm an den Nagel hängen. Ich brauche einfach mal ein bisschen länger Urlaub“, erklärte die Blondine im Interview mit RTL.

„Ich werde erst mal reisen, ich werde einen Monat nach Thailand gehen und dann habe ich noch ein paar andere Projekte, die ich gerne verwirklichen würde. Und wenn man sich für mich als Person interessiert, kann man das auf meiner offiziellen Facebook-Seite verfolgen.“ Ania Niedieck steigt zwar vorerst aus, wird aber demnächst wieder zu „Alles was zählt“ zurückkehren.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup