Social Media

Uncategorized

„Alles was zählt“-Schock: Ania Niedieck steigt aus!

18 Darsteller werden im Januar bei „Alles was zählt“ bei einem schweren Busunglück ums Leben kommen. Nun folgt der nächste Schock“: Ania Niedieck steigt aus!

Ania Niedieck aka Isabelle Steinkamp steigt bei „Alles was zählt“ aus – zumindest vorerst. Der Soap-Star will sich eine Auszeit nehmen. „Ich habe eine Auszeit! Ich werde für drei Monate nicht bei AWZ sein, weil ich ein bisschen mehr Zeit für mich, meine Familie und mein Privatleben brauche. Deswegen werde ich für drei Monate mein Kostüm an den Nagel hängen. Ich brauche einfach mal ein bisschen länger Urlaub“, erklärte die Blondine im Interview mit RTL.

„Ich werde erst mal reisen, ich werde einen Monat nach Thailand gehen und dann habe ich noch ein paar andere Projekte, die ich gerne verwirklichen würde. Und wenn man sich für mich als Person interessiert, kann man das auf meiner offiziellen Facebook-Seite verfolgen.“ Ania Niedieck steigt zwar vorerst aus, wird aber demnächst wieder zu „Alles was zählt“ zurückkehren.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

Connect
Newsletter Signup