Social Media

Uncategorized

“Alles was zählt” – Dramatische Hochzeit: Überlebt Erik den Sturz?

Es sollte der schönste Tag im Leben von Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) und Erik (Alexander Wüst) werden. Doch dann stürzt Erik vom Dach! Wird er den Sturz überleben?

© RTL / Willi Weber

© RTL / Willi Weber

Jenny verlebt an ihrer Hochzeit den glücklichsten Tag ihres Lebens. Eriks Freude dagegen wird jäh getrübt, als er einen Beweis erhält, dass Rafaels Tod doch kein Selbstmord war. Simone entgeht nicht, dass Erik Maximilian wieder auf der Spur ist.

Während sie noch hofft, ihren Schwiegersohn wieder einfangen zu können, stürzt Erik vom Dach. Er ist schwer verletzt! Wird er den Sturz überleben? Das seht ihr heute und Morgen um 19:05 Uhr bei “Alles was zählt”.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup