Social Media

Uncategorized

„Alles was zählt“: DIESE Stars überleben den Busunfall

So dramatisch war es noch nie bei „Alles was zählt“: Im Januar sterben bei einem dramatischen Busunfall gleich 18 (!) Soap-Stars. Nur zwei Insassen überleben.

Nur zwei der 20 Insassen überleben. Doch welche Soap-Stars überleben den Busunfall? „Iva Lukowski“ aka Christina Klein oder LaFee (24) und „Ingo Zadek“ alias André Dietz (39) können sich aus den Trümmern nach dem Horror-Crash retten, wie nun RTL verriet. Dennoch wird es für „Ingo“ nicht einfach: Er leidet an Blutkrebs – und findet keinen Knochenmarkspender. So dramatisch startete noch nie ein Soap-Jahr – das Schicksal nimmt bei AWZ im Januar dann seinen Lauf…

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup