Social Media

Uncategorized

„Alles was zählt“: YouTuber Alberto mischt die Serie auf

Bei „Alles was zählt“ gibt es einen Neuzugang – und das Gesicht dürfte einigen wohl nicht ganz unbekannt vorkommen.

Krasser Gaststar bei „Alles was zählt“: Albert Trovato spielt den erfolgreichen Rapper Max „3rd Unit“ Ulrich, der eigentlich „nur“ ein Duett mit Sängerin Iva Lukowski („LaFee“ Christina Klein) aufnehmen will.

Doch aus einem harmlosen Musik-Duett wird plötzlich mehr und so droht Ivas Freund Ben Steinkamp (Jörg Rohde) mit Trennung – sollten Iva und der Rapper nicht nur das Mikro, sondern auch das Bett teilen. Wird es wirklich dazu kommen?

Und warum spielt Albert Trovato bei AWZ mit? „Ich mache hier nur aus Jux und Tollerei mit. Eigentlich wollte ich schon Ende 2015 aus dem Showgeschäft aussteigen und hatte auch schon meinen YouTube-Kanal zugemacht. Aber dann kam die Anfrage von AWZ. Ich habe AWZ früher selbst geschaut und mir gedacht, wenn die Rolle auf mich zugeschrieben ist, dann mache ich auf jeden Fall mit!“, erklärt der YouTuber gegenüber RTL. „Alles was zählt“ zeigt RTL immer um 19:05 Uhr.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup