Social Media

Uncategorized

„Alles was zählt“: YouTube-Star Alberto steigt in RTL-Soap ein!

Das ist wohl wirklich mal eine krasse Soap-Sensation: YouTube-Star Alberto steigt bei „Alles was zählt ein“. 

In der RTL-Serie ist er als der erfolgreicher Rapper Max ‚3rd Unit‘ Ullrich zu sehen. „Meine Rollenbeschreibung fand ich interessant. Da stand: In Sachen Frauen und Drogen konnte Max nicht ganz sauber bleiben und ist alles andere als ein konservativer Moralapostel.'“, erklärt Albert Trovato gegenüber dem Kölner Express.

Bereits am ersten Drehtag ging es ordentlich zur Sache, denn der YouTube musste eine Kusszene mit seiner Filmpartnerin LaFee spielen. Bis Albert Trovato bei „Alles was zählt“ zu sehen wird, dauert aber noch bis Juni.

P.S.: Du willst noch mehr News Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup