Social Media

Uncategorized

“Alles was zählt”: Stirbt Leo Brück den Serientod?

Bei “Alles was zählt” wird es dramatisch. Leo Brück will in der Serie von einer Brücke springen. Wird er den Serientod sterben?

Leo sieht einfach keinen Ausweg mehr. Er hat Zoff mit der Polizei, denn als er ein Auto überführen sollte, wurden dort 50 Kilo Heroin versteckt. Leo ist bereits wegen Drogenhandel vorbestraft!


Leo will von einer Brücke springen

Die Polizei sucht nach Leo und ist es nur eine Frage der Zeit, bis er auch endlich gefunden wird. Leo will sich seinem Leben ein Ende setzen und von einer Brücke springen. Nach dem Sprung ist er verschwunden, aber eine Leiche wird nie gefunden. Wird er doch noch gerettet oder ist er bei dem Sprung tödlich verunglückt? Die dramatische Folge von AWZ zeigt RTL am 27. Februar um 19:05 Uhr.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup