Social Media

Uncategorized

„Alles was zählt“: Dieser Star verlässt die Serie!

Schock für die Fans bei „Alles was zählt“: Nach dreieinhalb Jahren verlässt Caroline Frier die Serie!

Bei AWZ war sie als Bea zu sehen, welche die Inhaberin der „Pommes Schranke“ war. Bereits in dieser Woche hat die Schauspielerin ihren letzten Drehtag. „Ich brauche jetzt mal eine Serien-Pause. Fast jeden Tag vor der Kamera zu stehen ist wirklich anstrengend. Ich muss mal ein bisschen durchatmen“, erklärte Caroline Frier gegenüber der Bild-Zeitung.

„Am Freitag habe ich meinen letzten Drehtag. Ich werde dann noch etwa drei Monate zu sehen sein“, erzählt der Soap-Star. Der Schritt sei ihr aber nicht leicht gefallen. „Das Team und die Kollegen sind wie eine zweite Familie geworden. In den letzten Jahren habe ich mit Ihnen die meiste Zeit verbracht. Ich denke, ich muss mich erst mal daran gewöhnen, nicht mehr jeden Morgen nach Ossendorf ins Studio zu fahren“, so der Serien-Star.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup