Social Media

Uncategorized

“Alles was zählt”: Dieser sexy Bösewicht steigt in die Soap ein

Bei “Alles was zählt” steigt ein neuer Darsteller ein. Daniel Buder wird in der RTL-Daily ab Ende September als Vicent Thalbach zu sehen sein. 

Vincent kommt nach Essen in die Serie, um seine Tochter Michelle (Franziska Benz) kennenzulernen. Deren Mutter Carmen (Heike Warmuth) hat Vincent verlassen, als Michelle noch ein Baby war – und keine guten Erinnerungen.

Jetzt ist er zurück und schafft es seiner charmanten Art schnell, die Sympathien aller zu gewinnen. Nur seine Ex, Carmen, glaubt ihm kein Wort und vermutet, dass er etwas ganz anderes will. Und sie soll Recht behalten. Die erste Folge mit Daniel Buder läuft im September bei RTL.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup