Social Media

Soaps

„Alles was zählt“: Dieser GZSZ-Star steigt ein

Bei „Alles was zählt“ steigt ein neuer Hauptdarsteller ein, der kein Unbekannter ist. Robert Maaser ist bald als Tim Hayer in der RTL-Daily zu sehen.

Robert Maaser hat bereits Soap-Erfahrung, denn er spielte in einer Gastrolle bei GZSZ mit. Der Schauspieler freut sich auf die neue Herausforderung. „Ich wurde sehr herzlich aufgenommen und alle sind super nett. Das Arbeiten macht auch Spaß, wobei es für mich sehr viel Neuland ist, da ich sonst bisher fast ausschließlich an Filmsets war“, erzählt Robert Maaser gegenüber RTL.

Bisher arbeitete Robert Maaser an Filmsets und spielte auch in Hollywood-Streifen wie „Mission Impossible 5“ an der Seite von Tom Cruise mit. 2010 hat er auch bei „Das Supertalent“ mitgemacht und schaffte es ins Halbfinale, im vergangenen Jahr hat er bei „Ninja Warrior Germany“ sein Glück versucht.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup