Social Media

Uncategorized

Alles oder Nichts: Dieser GZSZ-Star spielt in der Sat.1-Daily mit!

SAT.1 / André Kowalski

Sat.1 versucht es mit einer neuen täglichen Serie: Der Sender startet am Montag die Daily „Alles oder Nichts“. In der Soap ist auch Raphaël Vogt am Start, welcher durch GZSZ bekannt wurde. 

In „Alles oder Nichts“ spielt Raphaël Vogt den Obdachlosen Daniel Wagner. „Am Außendreh-Set, wenn ich mich mal vom Team entferne, bekomme ich mit, wie die Gesellschaft auf eine offenbar obdachlose Person reagiert. Oder eben nicht reagiert“, erzählt der Ex-GZSZ-Star in einem Interview mit bild.de.

Darum geht es in der neuen Sat.1-Daily

Was passiert, wenn der Traum vom großen Geld real wird? Wie reagiert man, wenn am Tag der Testamentseröffnung die Familie größer ist, als bekannt? Die SAT.1-Daily „Alles oder Nichts“ stellt ihre Protagonisten vor genau diese Fragen: Nach dem Tod des reichen Bauunternehmers Axel Brock erfahren seine unehelichen Kinder aus ärmlichen Verhältnissen von ihrem plötzlichen Millionenerbe – und Axels Frau Melissa und die gemeinsamen Kinder vom unerwarteten Zuwachs im Familienimperium… Sat.1 zeigt „Alles oder Nichts“ ab Montag um 18:30 Uhr.

Foto: SAT.1 / André Kowalski

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup