Social Media
Alles oder nichts BILD Sat1 André Kowalski

Uncategorized

Alles oder Nichts: Dieser GZSZ-Star spielt in der Sat.1-Daily mit!

SAT.1 / André Kowalski

Sat.1 versucht es mit einer neuen täglichen Serie: Der Sender startet am Montag die Daily „Alles oder Nichts“. In der Soap ist auch Raphaël Vogt am Start, welcher durch GZSZ bekannt wurde. 

In „Alles oder Nichts“ spielt Raphaël Vogt den Obdachlosen Daniel Wagner. „Am Außendreh-Set, wenn ich mich mal vom Team entferne, bekomme ich mit, wie die Gesellschaft auf eine offenbar obdachlose Person reagiert. Oder eben nicht reagiert“, erzählt der Ex-GZSZ-Star in einem Interview mit bild.de.

Darum geht es in der neuen Sat.1-Daily

Was passiert, wenn der Traum vom großen Geld real wird? Wie reagiert man, wenn am Tag der Testamentseröffnung die Familie größer ist, als bekannt? Die SAT.1-Daily „Alles oder Nichts“ stellt ihre Protagonisten vor genau diese Fragen: Nach dem Tod des reichen Bauunternehmers Axel Brock erfahren seine unehelichen Kinder aus ärmlichen Verhältnissen von ihrem plötzlichen Millionenerbe – und Axels Frau Melissa und die gemeinsamen Kinder vom unerwarteten Zuwachs im Familienimperium… Sat.1 zeigt „Alles oder Nichts“ ab Montag um 18:30 Uhr.

Foto: SAT.1 / André Kowalski

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup