Social Media

Stars

Alles nur Fake? Das sagt Daniela Katzenberger dazu!

© Facebook.com / Daniela Katzenberger

Ist die Ehe von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis nicht rechtskräftig? Diese Gerüchte kursieren derzeit im Netz und in einigen Zeitungsartikeln.

Jetzt hat sich die Blondine selber zu Wort gemeldet. Ein User fragte auf der Facebook-Seite von Daniela Katzenberger, was es mit den Gerüchten auf sich hat. Daraufhin heißt es in einem klaren Statement: “Ach, schon wieder alles Fake? Fake-Haare, Fake-Busen, Fake-Baby, Fake-Beziehung, Fake Hochzeit – passt doch alles prima zusammen (Ironie aus). In diesem Sinne, liebe Grüße an das Sommerloch und die vielen, vielen Menschen, die unter meinem Bett wohnen und jeden Tag mehr über mich wissen als ich selbst.”

Daniela Katzenberger scheint über die Gerüchte zu lachen und findet diese ziemlich lächerlich. Die Katze nimmt es aber locker. Im Juni haben Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis kirchlich geheiratet. Ob die standesamtliche Trauung schon stattgefunden hat, ist nicht bekannt.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup