Social Media
KU 2014 SLIDE940 SYMBOL 60 BILD kukksi

Life

Alles neu! Das soll sich bei H&M ändern

© kukksi

H&M ist einer der größten Modemarken der Welt. Nun will sich das Unternehmen noch weiter ausweiten.

Wie nun bekannt wurde, plant H&M eine weitere weitere Modemarke. Mit COS, Cheap Monday, Monki oder Brand &Other Stories gibt es bereits Tochterketten – doch die geplante Marke soll ganz anders sein.

Der erste Laden soll angeblich im Jahr 2017 eröffnet werden – das ist aber bisher nur ein Gerücht und wurde noch nicht offiziell bestätigt. Es wird außerdem spekuliert, dass die Klamotten dort noch günstiger sind.

In Köln eröffnet übrigens der erste eigenständige H&M Home – dort gibt es gar keine Klamotten, sondern unter anderem Handtücher, Geschirr und Deko-Artikel. Wir sind jedenfalls gespannt, wie die neue Marke aussehen wird!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup