Social Media
KU 2014 SLIDE940 SYMBOL 60 BILD kukksi

Life

Alles neu! Das soll sich bei H&M ändern

© kukksi

H&M ist einer der größten Modemarken der Welt. Nun will sich das Unternehmen noch weiter ausweiten.

Wie nun bekannt wurde, plant H&M eine weitere weitere Modemarke. Mit COS, Cheap Monday, Monki oder Brand &Other Stories gibt es bereits Tochterketten – doch die geplante Marke soll ganz anders sein.

Der erste Laden soll angeblich im Jahr 2017 eröffnet werden – das ist aber bisher nur ein Gerücht und wurde noch nicht offiziell bestätigt. Es wird außerdem spekuliert, dass die Klamotten dort noch günstiger sind.

In Köln eröffnet übrigens der erste eigenständige H&M Home – dort gibt es gar keine Klamotten, sondern unter anderem Handtücher, Geschirr und Deko-Artikel. Wir sind jedenfalls gespannt, wie die neue Marke aussehen wird!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup