Social Media
fallback

Stars

Alles in gelb-grün: Der krasseste Brasilien-Fan der Welt

Wie krass ist das denn? Nelson Paviotti ist der wohl verrückteste Brasilien-Fan der Welt. Seit 20 Jahren trägt er die Nationalfarben – vom Scheitel bis zur Sohle. 

Bei ihm ist alles in den Landesfarben – sowohl seine Einrichtung, als auch die Klamotten. „Vor 20 Jahren habe ich ein Gelübde abgelegt: Wenn wir Weltmeister werden, stelle ich mein Leben auf die Nationalfarben um.“ Der 57-Jährige hat Wort gehalten – selbst seine zwei VW-Käfer sind gelb-grün. In seiner Stadt ist Nelson Paviotti bekannt. „Ich liebe das Land, ich liebe seine Menschen – ich liebe Brasilien!“, sagte Nelson Paviotti. Wie es bei ihm zu Hause aussieht, könnt ihr euch im Video anschauen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup