Social Media
fallback

Stars

Alles in gelb-grün: Der krasseste Brasilien-Fan der Welt

Wie krass ist das denn? Nelson Paviotti ist der wohl verrückteste Brasilien-Fan der Welt. Seit 20 Jahren trägt er die Nationalfarben – vom Scheitel bis zur Sohle. 

Bei ihm ist alles in den Landesfarben – sowohl seine Einrichtung, als auch die Klamotten. „Vor 20 Jahren habe ich ein Gelübde abgelegt: Wenn wir Weltmeister werden, stelle ich mein Leben auf die Nationalfarben um.“ Der 57-Jährige hat Wort gehalten – selbst seine zwei VW-Käfer sind gelb-grün. In seiner Stadt ist Nelson Paviotti bekannt. „Ich liebe das Land, ich liebe seine Menschen – ich liebe Brasilien!“, sagte Nelson Paviotti. Wie es bei ihm zu Hause aussieht, könnt ihr euch im Video anschauen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup