Social Media

Stars

Plötzlich war alles dunkel! Berlin: Stromausfall im Bundestag!

Das gab es so auch noch nicht! Die Politiker tappen im Dunkeln: Im Bundestag gab es einen Stromausfall. Auch der Bezirk Mitte ist betroffen.

Auf einmal war es plötzlich dunkel! Laut Vattenfall-Sprecher Steffen Herrmann war von 14.08 bis 14.09 der Strom im Bundestag weg, wie die “B.Z.” berichtet. Auch in der Mall of Berlin war der Strom weg. Die Gründe für den Stromausfall sind noch nicht bekannt. Die User bei Twitter haben sich darüber amüsiert. “#Stromausfall im Bundestag: Gabriel steckt im Aufzug fest, Merkel auf der Rolltreppe. (Entschuldigung)”, schrieb beispielsweise ein Nutzer bei dem Kurznachrichtendienst.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup