Social Media

Uncategorized

Soap-Aus! „Verbotene Liebe“ wird eingestellt

© ARD / Anja Glitsch

Für die Fans ist das eine Schock-Nachricht: „Verbotene Liebe“ wird eingestellt! Bereits am morgigen Freitag ist nach 20 Jahren Schluss. 

Die Quoten sanken immer weiter – die ARD machte aus einer Daily eine Weekly. Doch auch damit ist es nun vorbei: „Verbotene Liebe“ wird endgültig eingestellt! Bereits seit längerem gibt es Spekulationen, dass die Soap eingestellt wird – dass es aber so schnell geht, dürfte für die Fans bitter sein.

Schon am diesen Freitag wird um 18:50 Uhr mit Folge 4.664 die letzte Episode über die Bildschirme flimmern. Damit endet eine TV-Ära, denn immerhin läuft die Vorabend-Serie schon rund 20 Jahre im Fernsehen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup