Social Media

Stars

Alles aus mit Tamara? Luca Hänni steckt in einer Liebes-Krise!

Mit seinen Hits tritt Luca Hänni vor tausenden Fans auf. Erst am Freitag kam sein neues Album „When We Wake Up“ raus.

Ist mit Tamara nun wirklich alles aus? Doch der Frauenschwarm steckt in einer Liebes-Krise. „Tamara und ich haben eine Beziehungspause eingelegt“, sagt Luca Hänni laut Blick.ch. „Ich bin in den letzten Monaten viel gereist, was unserer Liebe nicht gutgetan hat. Wir haben uns immer öfter gestritten“, so der Sänger.

Tamara und Luca Hänni lernten sich im Jahr 2010 bei einer Party kennen. Zwei Jahre später gewann er „Deutschland sucht den Superstar“. „Ich werde Tamara nie betrügen“, sagte er damals. 2014 sind sie in Bern zusammengezogen. Luca Hänni will nun um Tamara kämpfen. „Tamara zu verlieren, wäre sehr schlimm für mich. Wir haben so viel miteinander erlebt“, so der Sänger.

P.S.: Du willst das neue Album von Luca Hänni haben? Hier geht’s zum GEWINNSPIEL! 


KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup