Social Media
fallback

Stars

Alles Aus? Fiese Trennungsgerüchte: Das sagt Carmen Geiss!

Lässt ‚Rooobääärt‘ seine Carmen im Stich? Haben sich die Geissens getrennt? Darüber spekulierte das Magazin „Closer“. Carmen Geiss stellt nun klar: „Das ist totaler Schwachsinn.“

© RTL II / Kathrin Kraus

© RTL II / Kathrin Kraus

Carmen tanzt derzeit für die RTL-Show „Let’s Dance“. Das Magazin „Closer“ hatte behauptet, Robert könne es nicht leiden, wenn er nicht im Mittelpunkt steht. Von wegen Trennung: Carmen Geiss ist mit ihrem Robert noch immer glücklich. „Trennung? Wir beide? Das ist der totale Schwachsinn! Das ist absolut nicht wahr!“, stellt Carmen Geiss nun gegenüber „bild.de“ klar.

„Auch wenn Robert und ich mal nicht unter dem selben Himmel rumspringen, heißt das doch nicht, dass wir getrennte Wege gehen“, sagte die Kult-Blondine. „Da mache ich einmal einen Alleingang bei den Geissens – und da kommen sofort so beknackte Gerüchte auf“, so Carmen. Von Krise ist bei den Beiden also keine Spur. Am Freitagabend fegt Carmen Geiss mit Christian Polanc bei „Let’s Dance“ wieder übers Tanzparkett. Vielleicht ist ja sogar ‚Rooobääärt‘ auch mit dabei? P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Alle Infos zu ‚Let’s Dance‘ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup