Social Media

Stars

Alles aus: Bachelor Sebastian Pannek und Clea-Lacy haben sich getrennt!

Instagram / Clea-Lacy Juhn

Der Bachelor 2017 Sebastian Pannek und seine liebste Clea-Lacy Juhn waren das Traumpaar der Datingshow. Die Zwei waren das einzige Pärchen, dass aus der RTL-Show eine langfristige Beziehung machen konnte. Doch jetzt ist auch bei Sebastian und Clea-Lacy alles aus!

Es ist eine Schocknachricht für alle Fans. Schließlich waren die beiden die Hoffnung für alle, die noch an die Liebe im TV glaubten. “Wir sind im Guten auseinandergegangen, was ja auch nicht immer selbstverständlich ist. Bitte habt aber Verständnis dafür, dass wir nicht mehr dazu sagen möchten” teilten die beiden auf Social Media mit.

Bachelor Sebastian Pannek: Er hat sich von Clea-Lacy getrennt

Damit ist nun auch das letzte Pärchen von “Der Bachelor” auseinandergegangen. Auch Kristina Yantsen und Daniel Völz, der diesjährige Bachelor, waren nur kurze Zeit zusammengeblieben. Doch eine neue Chance für die Liebe gibt es für alle Fans der Kuppelshow schon bald wieder. In wenigen Wochen startet bei RTL eine neue Staffel “Die Bachelorette” mit Nadine Klein.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup