Social Media

Stars

Alle Zeiten, Spiele & Orte: Der Spielplan zur Fußball-WM!

Am 12. Juni beginnt die Fußball-WM in Brasilien. kukksi wird über das Sport-Spektakel des Jahres täglich berichten – doch schon jetzt haben wir alle Zeiten, Spiele und Orte: Wir haben den WM-Spielplan online gestellt. 

© kukksi

© kukksi

Es steigen 64 Spiele in 12 Stadien! Mit dem Spielplan von kukksi verliert ihr zur Fußball-WM nicht den Überblick. Die WM beginnt am 12. Juni mit dem Spiel zwischen dem Gastgeber und Kroatien. Bis die deutsche Nationalmannschaft spielt, müssen wir noch etwas warten: Das Team von Bundestrainer Joachim Löw tritt erst am 16. Juni gegen Portugal an. Wegen der Zeitverschiebung gehen die Spiele bei uns bis nach Mitternacht. Um welche Zeiten wer spielt, könnt ihr im Spielplan immer verfolgen. Ab dem 12. Juni gibt’s bei kukksi außerdem den täglichen “WM-Check”. HIER geht’s zum Spielplan.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup