Social Media
KU 2014 SLIDE620 TV LOGO RTL II 3 NEU BILD RTL II

TV

„All About Love“: Datingshow fliegt bei RTL II raus

© RTL II

Seit einiger Zeit läuft die Datingshow „All About Love – Liebe, Leid und Lust“ bei RTL II. Jetzt fliegt die Show allerdings schon wieder aus dem Programm.

Die Quoten von All About Love“ waren nicht überzeugend. RTL II zieht jetzt die Notbremse und stellt die Datingshow ein – und zwar schon ab der kommenden Woche. Auf dem Sendeplatz um 16 Uhr läuft dann wieder „Privatdetektive im Einsatz“. 

Das ist aber nicht die einzige Änderung in der Daytime. Auch „Dein neuer Style – Entdecke deine Schönheit“ wird bei RTL II abgesetzt. Ab Mittwoch läuft auf dem Sendeplatz um 11 Uhr eine Doppelfolge von „Family Stories“.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup