Social Media

Stars

Suff-Beichte: Trinkt Jenny Elvers schon wieder?

Gegen ihre Alkoholsucht zeigte sich Jenny Elvers stark. Doch nun gibt ein Interview Grund zur Sorge: Trinkt sie etwa immer noch? 

Nach ihrer Scheidung von Götz Elbertzhagen ist es um Jenny Elvers ruhig geworden. Doch nun sorgt ein Interview mit dem österreichischen “Kurier” für Aufregung. Auf die Frage, ob sie denn weiter Alkohol trinke, soll sie geantwortet haben: “Wäre schön, wenn ich das sein lassen könnte. Ich gebe mir alle Mühe.” Als die Zeitung schlussfolgerte, dass Jenny noch trinkt, sagte sie angeblich: “Immer dann, wenn ich es möchte.”

Die “Bild”-Zeitung fragte anschließend bei Jenny Elvers nach. “So habe ich das sicher nicht gesagt“, behauptet Jenny Elvers. “Wenn ich mal wieder trinken möchte, dann will ich es selbst entscheiden können. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, es gibt nun wirklich wichtigere Dinge.” Wir hoffen, dass Jenny weiterhin stark bleibt!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup