Social Media
fallback

Stars

Suff-Beichte: Trinkt Jenny Elvers schon wieder?

Gegen ihre Alkoholsucht zeigte sich Jenny Elvers stark. Doch nun gibt ein Interview Grund zur Sorge: Trinkt sie etwa immer noch? 

Nach ihrer Scheidung von Götz Elbertzhagen ist es um Jenny Elvers ruhig geworden. Doch nun sorgt ein Interview mit dem österreichischen „Kurier“ für Aufregung. Auf die Frage, ob sie denn weiter Alkohol trinke, soll sie geantwortet haben: „Wäre schön, wenn ich das sein lassen könnte. Ich gebe mir alle Mühe.“ Als die Zeitung schlussfolgerte, dass Jenny noch trinkt, sagte sie angeblich: „Immer dann, wenn ich es möchte.“

Die „Bild“-Zeitung fragte anschließend bei Jenny Elvers nach. „So habe ich das sicher nicht gesagt“, behauptet Jenny Elvers. „Wenn ich mal wieder trinken möchte, dann will ich es selbst entscheiden können. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, es gibt nun wirklich wichtigere Dinge.“ Wir hoffen, dass Jenny weiterhin stark bleibt!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup