Social Media
Aline Bachmann

Stars

Aline Bachmann: Ihr Ex-Freund hat sie verprügelt!

instagram / offiziellalinebachmann

Bekannt wurde Aline Bachmann als Kandidatin bei DSDS. Mit ihrer einzigartigen Stimme konnte sie in der RTL-Show überzeugen. Ihrem Übergewicht sagte sie kürzlich den Kampf an und verlor beinahe 100 Kilo. Eigentlich eine sehr ermutigende Geschichte der 27-Jährigen – doch nun kommt wohl eine der dunkelsten Seiten ihres Lebens zum Vorschein. 

Es sind Bilder, die sich kein Mensch der Welt gerne anschaut – geschweige selbst erleben möchte: Aline Bachmann postete vor einigen Tagen schreckliche Bilder von einem “Vorfall” mit ihrem Ex. Die 27-Jährige wurde schwer misshandelt und landet am Ende sogar im Krankenhaus. Lange fehlte ihr der Mut, die groben Auseinandersetzungen mit ihrem damaligen Freund öffentlich zu machen. Endlich konnte sich Aline von ihm befreien !

Aline Bachmann von Ex misshandelt

“Ich wollte schon lange darüber reden, doch konnte es nicht weil ich mich selber so schäme…”, schreibt sie auf Instagram. Lange wollte sie die Wahrheit über die grausamen Taten ihres Ex nicht wahr haben – entschuldigte es sogar. “Er hatte seine religiösen Hintergründe und ich hab immer versucht, da einen Mittelweg zu finden, um es ihm dann auch einfach gerecht zu machen”, erzählt Aline Bachmann im RTL-Interview.

Verletzungen überall am Körper

Schädelprellungen, Würgetrauma, Unterschenkelprellungen an beiden Seiten und eine Gehirnerschütterung sind nur einige Verletzungen, die Aline Bachmann erleiden musste. “Klar habe ich die Schmerzen ausgehalten. Das Einzige, wo ich mich angefangen hab zu wehren, war als er mich stranguliert hat”, erzählt sie unter Tränen. Kürzlich stellte sie gegen ihren Ex-Freund auch eine Strafanzeige. Schon gelesen? Studie enthüllt: Bei Corona sind Herzschäden möglich! 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup