Social Media
STARS 237 Aline Bachmann BILD Facebook

Stars

Aline Bachmann: Ex-DSDS-Star bekommt totes Tier zugeschickt!

Facebook.com / Aline Bachmann

Durch „Deutschland sucht den Superstar“ wurde Aline Bachmann im Jahr 2013 bekannt. Die Sängerin hat sich seitdem eine Fanbase in den sozialen Netzwerken aufgebaut. Ein Streich von einem Fan ging jedoch eindeutig zu weit!

Hater-Kommentare sind bei Castingshow-Kandidaten im Netz nichts Ungewöhnliches. Was sich jedoch ein Fan bei Aline Bachmann geleistet hat, überschreitet jede Grenze: Der Ex-DSDS-Star erhielt ein totes Tier per Post!

Aline Bachmann ist erschüttert

„Es verletzt mich echt enorm und ich bin zutiefst erschüttert. Wie sehr muss man einen Menschen hassen oder haten, dass man so etwas macht?“, zeigt sich Aline Bachmann in einem Video bei YouTube schockiert. Bei dem toten Tier handelt es sich offenbar um eine Maus. Die Musikern wird im Netz oft mit Hater-Kommentaren konfrontiert – dieser üble Scherz setzt ihr jedoch heftig zu. Zwar kämpft sie in dem Clip mit ihren Tränen, dennoch will sie sich davon nicht unterkriegen lassen.

Connect
Newsletter Signup