Social Media

kukksi exklusiv

Alicia-Awa Beissert: So geht sie mit der Final-Pleite bei DSDS um!

TVNOW / Gregorowius

Die Zuschauer haben Davin Herbrüggen zum neuen Superstar gekürt! Im DSDS-Finale konnte der 20-Jährige alle überzeugen – Alicia-Awa Beissert ging leer aus. Doch wie geht die Beauty mit der Final-Pleite um?

Davin Herbrüggen hat die diesjährige Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen. Alicia-Awa Beissert stand ebenfalls im Finale und kämpfte um den Sieg – doch die Kandidatin ging leer aus.

So geht es Alicia-Awa nach dem DSDS-Finale

Nun hat die 21-Jährige verraten, dass sie es mit Fassung nimmt. Denn sie ist froh, es überhaupt so weit geschafft zu haben. „Mit geht es sehr gut. Etwas traurig bin ich aber schon, denn man weiß, dass man nun die Kandidaten nicht mehr um sich hat und keine Songs für die nächste Woche vorbereitet. Es war eine sehr berührende Zeit für mich. Dennoch freue ich mich, denn man hat keinen Druck mehr“, erzählt Alicia-Awa Beissert im exklusiven Interview mit kukksi.

WERBUNG

Alicia hat eine große Fanbase

Nach Davin Herbrüggen, Nick Ferretti und Joana Kesenci hat Alicia-Awa Beissert den vierten Platz belegt. Sie ist stolz, überhaupt soweit gekommen zu sein. Die Beauty hat übrigens eine riesige Fanbase: Bei Instagram hat sie mehr als 300.000 Follower. KRASS! Einer Musikkarriere steht ihr daher nichts im Weg – die Fans stehen definitiv weiter hinter ihr.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup