Social Media

Stars

Alexandra Rietz: „Richtig dran geglaubt, habe ich nicht!“

Mit 44 Jahren erwartet Alexandra Rietz ihr erstes Kind. Der TV-Star ist bereits im fünften Monat. Für Alexandra Rietz war die Schwangerschaft überraschend, denn wirklich geglaubt daran hatte sie nicht mehr. 

Alexandra Rietz hatte sich schon seit längerem ein Kind gewünscht, doch nun hat es endlich auch geklappt! „Richtig dran geglaubt habe ich eigentlich nicht mehr. Und auch mein Freund ist ziemlich stolz“, erzählte die werdende Mutter in der Bild-Zeitung.

Ihr Freund ist auch mäöchtig stolz und prahlt gerne vor seinen Kumpels, wie die Ex-Kommissarin von „K11“ verriet: „Zu seinen Kumpels sagt er jetzt immer: ‚Sucht euch zum Kinderkriegen eine Alte aus – die sind zäh!'“

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup