Social Media

Stars

Alexandra Rietz: „Richtig dran geglaubt, habe ich nicht!“

Mit 44 Jahren erwartet Alexandra Rietz ihr erstes Kind. Der TV-Star ist bereits im fünften Monat. Für Alexandra Rietz war die Schwangerschaft überraschend, denn wirklich geglaubt daran hatte sie nicht mehr. 

Alexandra Rietz hatte sich schon seit längerem ein Kind gewünscht, doch nun hat es endlich auch geklappt! „Richtig dran geglaubt habe ich eigentlich nicht mehr. Und auch mein Freund ist ziemlich stolz“, erzählte die werdende Mutter in der Bild-Zeitung.

Ihr Freund ist auch mäöchtig stolz und prahlt gerne vor seinen Kumpels, wie die Ex-Kommissarin von „K11“ verriet: „Zu seinen Kumpels sagt er jetzt immer: ‚Sucht euch zum Kinderkriegen eine Alte aus – die sind zäh!'“

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup