Social Media

Stars

Alexander Molz: Köln 50667-Pablo hat eine Freundin!

Instagram / alexandermolz_official

Alexander Molz gehört zum festen Cast bei „Köln 50667“. In der Serie verdreht er als Pablo „Chico“ Alvarez den Mädels den Kopf – aber hat er eigentlich auch im realen Leben eine Freundin?

Der „Köln 50667“-Star gehört zu einer der heißesten Darsteller der Serie – vor allem die Girls stehen bei ihm Schlange. Und natürlich fragen sich die Fans: Ist der Womanizer eigentlich Single oder in festen Händen?

Alexander Molz ist vergeben

„Ich bin in einer Beziehung, ich bin glücklich vergeben!“, verriet Alexander Molz im Interview mit Promiflash. Ganz einfach ist es aber manchmal nicht: „Wir haben uns vor ‚Köln 50667‘ kennengelernt. Das ist eine große Herausforderung, damit umzugehen“, erzählt der Paco-Darsteller. Der Hottie bekommt oft unmoralische Angebote von Girls – damit kann er, aber auch seine Freundin umgehen. Auf dem Single-Markt ist Alexander Molz jedenfalls nicht mehr. Alle News zu „Köln 50667“ und den Darstellern erfährst du HIER bei kukksi. 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup