Social Media

kukksi exklusiv

Alexander Klaws: “Let’s Dance”-Sieg dank Tanja!

Alexander Klaws ist neuer “Dancing Star”! Der frühere DSDS-Gewinner hat sich nun auch die Tanz-Krone geholt. Im Interview mit kukksi sagt der 30-Jährige, dass der Sieg ohne seiner Mitstreiterin Tanja nicht möglich gewesen wäre. 

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Zu einem Finale gehören immer zwei – und der Sieg war vor allem dank Tanja möglich. “Bei all dem Trubel darf ich aber auch wirklich jetzt eine nicht vergessen: Ohne Tanja wäre das auch nicht möglich gewesen”, sagte Alexander Klaws im Interview mit kukksi. “Tanja hat unglaublich getanzt und hat richtig Gas gegeben. Sie war für mehr als eine Gegnerin. Wenn ich den Zweiten gemacht hätte, wäre ich traurig gewesen, aber ich hätte ihn Tanja gegönnt”, so Alexander. Für ihn war es eine unvergessliche und emotionale Zeit.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup