Social Media
fallback

KUKKSI exklusiv

Alexander Klaws: „Let’s Dance“-Sieg dank Tanja!

Alexander Klaws ist neuer „Dancing Star“! Der frühere DSDS-Gewinner hat sich nun auch die Tanz-Krone geholt. Im Interview mit kukksi sagt der 30-Jährige, dass der Sieg ohne seiner Mitstreiterin Tanja nicht möglich gewesen wäre. 

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Zu einem Finale gehören immer zwei – und der Sieg war vor allem dank Tanja möglich. „Bei all dem Trubel darf ich aber auch wirklich jetzt eine nicht vergessen: Ohne Tanja wäre das auch nicht möglich gewesen“, sagte Alexander Klaws im Interview mit kukksi. „Tanja hat unglaublich getanzt und hat richtig Gas gegeben. Sie war für mehr als eine Gegnerin. Wenn ich den Zweiten gemacht hätte, wäre ich traurig gewesen, aber ich hätte ihn Tanja gegönnt“, so Alexander. Für ihn war es eine unvergessliche und emotionale Zeit.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup