Social Media

Stars

Alexander Jahnke: So geht es nach DSDS weiter!

Facebook.com / Alexander Jahnke

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ belegte Alexander Jahnke nur den zweiten Platz und musste sich Alphonso Williams geschlagen geben.

Der DSDS-Zweite will jetzt richtig durchstarten und steht bald wieder auf der Bühne: Der 30-Jährige wird die Hauptrolle in dem Musical „Grease“ übernehmen! „Ab Oktober sehen wir uns auf der Bühne wieder! In der Rolle des Danny Zuko gehe ich mit dem Musical ‚Grease‘ auf Tour. Deutschland, Österreich, Schweiz – über 100 Shows! Ich freue mich auf dieses Abenteuer!“, schrieb Alexander Jahnke auf seiner Facebook-Seite.

Alexander Jahnke machte übrigens erst kürzlich offiziell, dass er mit Chanelle Wyrsch zusammen ist. Bei „Deutschland sucht den Superstar“ haben sich die beiden kennengelernt und ineinander verliebt.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup