Social Media

Stars

Alexander Jahnke: DSDS-Star überrascht mit neuem Look!

© Instagram / Alexander Jahnke

Bei “Deutschland sucht den Superstar” war Alexander Jahnke einer der Zuschauerlieblinge, zum Sieg hat es dann aber dennoch nicht ganz gereicht.

Während der Staffel sorgten besonders seine Haare für viel Gesprächsstoff – nicht nur bei den Fans, sondern auch bei der Jury. Seine Mähne ist SEIN Markenzeichen, doch damit ist jetzt Schluss: Alexander Jahnke hat nämlich eine ganz neue Frisur!

Der Mädchenschwarm hat sich tatsächlich seine Haare abgeschnitten. Seinen neuen Look präsentierte er stolz in einem Schnappschuss bei Instagram. Die Fans finden seine neue Frisur super. “Du bist voll süß” oder “Sieht sehr gut aus” schreiben seine Anhänger in den Kommentaren. Auch Alex selbst scheint mit der Veränderung total glücklich zu sein.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup