Connect with us

Alexander Jahnke: Das macht der DSDS-Star heute!

Alexander Jahnke

Stars

Alexander Jahnke: Das macht der DSDS-Star heute!

Instagram / alexjahnkemusic

Alexander Jahnke: Das macht der DSDS-Star heute!

Durch „Deutschland sucht den Superstar“ wurde Alexander Jahnke bekannt. Im Jahr 2017 belegte er den zweiten Platz nach Alphonso Williams in der RTL-Show. Doch was wurde eigentlich aus dem Sänger?

Um Alexander Jahnke ist es zuletzt ruhig geworden. Nun hat der Sänger enthüllt, was er heute macht: Seit einigen Wochen arbeitet er in einer Bäckerei in Hannover. „Ja, das stimmt. Das macht auch Spass, ich arbeite gerne spät. Praktisch ist es auch noch: So kann ich nach dem Dienst frische Croissants direkt zum Frühstück mit nach Hause nehmen“, erzählt Alexander Jahnke in einem Interview mit der Bild-Zeitung.

Alexander Jahnke arbeitet in einer Bäckerei

Nach seiner Zeit bei „Deutschland sucht den Superstar“ ging es für Alexander Jahnke bergauf. Er trat nicht nur für das Musical „Grease“ auf, sondern schrieb auch die Hymne „Dein Wind“ für die Vierschanzentournee. Der 32-Jährige ist außerdem auch bei Instagram sehr aktiv und hält dort seine Follower mit regelmäßigen Updates aus dem Laufenden.

Hängt er seine Musikkarriere nun an den Nagel?

Will er wegen seinem Job in einer Bäckerei nun seine Musikkarriere aufgeben? Das hat er auf keinem Fall vor, wie er nun bestätigte. „Es ist immer gut, auf dem Boden zu bleiben und auch zwischen den Auftritten mal was ganz anderes zu machen. Nachmittags habe ich Zeit, schreibe neue Songs – auch eine Tour ist in Planung“, so Alexander Jahnke.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben