Social Media
alexander jahnke

Stars

Alexander Jahnke: Das macht der DSDS-Star heute!

Instagram / alexjahnkemusic

Durch „Deutschland sucht den Superstar“ wurde Alexander Jahnke bekannt. Im Jahr 2017 belegte er den zweiten Platz nach Alphonso Williams in der RTL-Show. Doch was wurde eigentlich aus dem Sänger?

Um Alexander Jahnke ist es zuletzt ruhig geworden. Nun hat der Sänger enthüllt, was er heute macht: Seit einigen Wochen arbeitet er in einer Bäckerei in Hannover. „Ja, das stimmt. Das macht auch Spass, ich arbeite gerne spät. Praktisch ist es auch noch: So kann ich nach dem Dienst frische Croissants direkt zum Frühstück mit nach Hause nehmen“, erzählt Alexander Jahnke in einem Interview mit der Bild-Zeitung.

Alexander Jahnke arbeitet in einer Bäckerei

Nach seiner Zeit bei „Deutschland sucht den Superstar“ ging es für Alexander Jahnke bergauf. Er trat nicht nur für das Musical „Grease“ auf, sondern schrieb auch die Hymne „Dein Wind“ für die Vierschanzentournee. Der 32-Jährige ist außerdem auch bei Instagram sehr aktiv und hält dort seine Follower mit regelmäßigen Updates aus dem Laufenden.

Hängt er seine Musikkarriere nun an den Nagel?

Will er wegen seinem Job in einer Bäckerei nun seine Musikkarriere aufgeben? Das hat er auf keinem Fall vor, wie er nun bestätigte. „Es ist immer gut, auf dem Boden zu bleiben und auch zwischen den Auftritten mal was ganz anderes zu machen. Nachmittags habe ich Zeit, schreibe neue Songs – auch eine Tour ist in Planung“, so Alexander Jahnke.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup