Social Media

Stars

Albert II. & Charlène: So heißen ihre Zwillinge!

Monaco hat einen neuen Thronfolger. Die Zwillinge von Fürst Albert II. und seiner Frau Charlène haben das Licht der Welt erblickt. Der Palast gab die Namen der Kleinen bekannt: Jacques und Gabriella.

Fürstin Charlène (36) hat ihre Zwillinge zur Welt gebracht. Kurz nach der Geburt gab der Palast auch die Namen der Babys bekannt. Die Zwillinge heißen Gabriella Therese Marie und Jacques Honoré Rainier. Um 17:04 Uhr wurde das kleine Mädchen geboren, bevor zwei Minuten später auch ihr kleiner Bruder das Licht der Welt erblickte. Die Geburt der beiden Zwillinge wurde in ganz Monaco gefeiert! Mehr dazu erfahrt ihr hier im Video!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup